Seelische Geburtsnarben entstören:

Vortrag  & Seminar  ab 13. Mai 2015


Zwar können wir das, was uns geprägt hat, nicht ungeschehen machen, aber glücklicher Weise gibt es einen Weg, die limbische Prägung zu entstören und umzumünzen und all das hinter uns zu lassen, was uns mit seiner Hinterlassenschaft nicht mehr dient. "Limbic Imprint Re-coding" nach Elena Tonetti-Vladimirova ist für all diejenigen geeignet, die nicht unter optimalen Umständen geboren wurden und die nun daran interessiert sind, Handlungen, Gefühle und Bedürfnisse in Einklang zu bringen.

 

 Mit Hilfe der Birth-Into-Being-Methode können wir das loslassen, was uns bisher, zumindest in einigen Situationen, schwer oder unmöglich gemacht hat, uns so zu fühlen wie wir uns fühlen wollen, erfüllende Beziehungen leben zu können wie es unserem Wesen entspricht und die Ergebnisse im Leben zu erzielen, die wir uns wünschen.

Darum wird es im Vortrag am 13. Mai gehen.

 

Im Seminar ab dem 14. Mai wirst Du in einem sicheren, liebevollen Rahmen in einen leicht veränderten Bewusstseinszustand geführt. Von dort aus kommst du in Kontakt mit deiner Seele und deinem freien Willen. Deine Seele führt dich genau an die Stelle, die jetzt heilen will. Aufgestaute Emotionen kommen ins Fließen und alte Traumata dürfen sich auflösen. Du fühlst deine wahre Essenz und erinnerst dich, was und wer du wirklich bist.

 

Du kannst dein eigenes Geburtstrauma auflösen, indem du körperlich fühlst und erfährst, wie es ist, in Liebe und Ekstase empfangen und geboren zu werden. Die erhöhte Bewusstheit ermöglicht dir, dich für ein Leben in Liebe und Sicherheit zu entscheiden. Du kreierst eine ganz neue limbische Prägung und somit eine neue Erinnerung an einen glücklichen Lebensbeginn.

 

Anschließend wirst Du behutsam dabei unterstützt , diese reale Erfahrung von Liebe, Freude und Kraft auf allen Ebenen deines Seins zu integrieren (mental, emotional und körperlich). Dadurch erschaffst du in deinem Nervensystem einen Bezugspunkt für deine essentiellen Seinsqualitäten und lernst, dich für ein Leben in Liebe, Fülle und Freude zu öffnen. Wenn wir wollen, dass wir alle und unsere Kinder unser Leben in Leichtigkeit, Anmut, Harmonie und Frieden leben können, müssen wir unsere Bewusstheit erhöhen und verstehen, wie bedeutsam eine freudvolle Geburt ist.

 

Damit bist Du eingeladen, Dein Geburtsrecht auf ein Leben in Freude, Liebe und Mitgefühl JETZT in Anspruch zu nehmen!

 

Die Zeit ist reif.
Wir sind die, auf die wir gewartet haben!


 Erfahre mehr und melde Dich an.

    Die genauen Zeiten Mitte Mai in Karlsruhe -

        dazu den Seminar-Ort und die Kosten

                  erfährst Du HIER: (klick)


 

                                      

                                          Stefanie Mathy

(Die Anmeldung erfolgt über Stefanie Mathy)

Kontakt:                                            In Newsletter eintragen

Gustav-Hofmann-Str. 23                                    Fax: 032121 986066

76229 Karlsruhe                                Mail: info@besondere-seminare.de